ONLINE-STUDIO

für Bewegungsfreude

Ich unterstütze dich dabei, deine natürliche Bewegungsfreude (wieder) zu erwecken. Mit meinem vielseitigen und ganzheitlichen Bewegungsprogramm wirst du nachhaltig kraftvoller und beweglicher werden und den Herausforderungen des Alltags mit viel mehr Leichtigkeit begegnen. Das Training findet in einer wertschätzenden und herzlichen Atmosphäre statt, in der ich dich mit meinen fundierten anatomischen Kenntnissen professionell begleite. Du kannst ganz bequem von zuhause aus auf die Kurse zugreifen. Die Möglichkeit, die Aufzeichnungen der Zoom-Stunden zu nutzen, schenkt dir maximale Flexibilität für dein Training: Jetzt kannst du genau dann trainieren, wenn es dir am besten passt! 

SO FUNKTIONIERT ES

Ich unterrichte alle meine Kursformate einmal pro Woche online live via ZOOM. Die Aufzeichnungen der Stunden werden danach in meiner Videothek zur Verfügung gestellt, so dass du sie jederzeit nutzen kannst, ganz wie es in deinen Alltag hineinpasst!  

Keine Sorge: In den Aufzeichnungen sind keine Teilnehmer/innen zu sehen. 

Hier geht es direkt zur Videothek: 

STUNDENPLAN

DEINE VORTEILE

einer Mitgliedschaft

PREISE

AboEINZELTICKET10ER-KARTEN
49,00 Euro monatlich12,00 Euro100,00 Euro
Zugriff auf alle Livetrainings und Aufzeichnungen.
Die Mitgliedschaft ist monatlich kündbar.
Einzeltickets können sowohl für Livetrainings als auch für Aufzeichnungen genutzt werden.
Die Aufzeichnungslinks sind für 1 Woche verfügbar.
10er Karten können sowohl für Livetrainings als auch für Aufzeichnungen genutzt werden.
Die Aufzeichnungslinks sind für 1 Woche verfügbar.
Gültigkeit: 12 Monate
Scroll to Top