PERSONAL TRAINING

Hier stehst Du im Mittelpunkt!

EINZELTRAINING

Effektiv und individuell

Im Einzeltraining stehst du im Mittelpunkt! Hier können wir uns voll und ganz auf deine Bedürfnisse konzentrieren. Das Training ist dadurch noch effektiver und du kommst schneller an dein Ziel. Ganzheitlich und individuell erarbeite ich mit dir dein Trainingsprogramm: Wir schauen, wo du stehst und wo du hinmöchtest. 

Wenn du schnell spürbare Resultate haben willst oder ein körperliches Thema mitbringst, das besondere Aufmerksamkeit benötigt, sei dir das Einzeltraining wert. 

LEICHT & FREI

Potenzialentfaltung und Wohlfühlkörper

 

Mein Leicht&Frei-Programm geht weit wir über das normale Fitnesstraining hinaus. Hier verbinde ich Körperarbeit  mit deinem „Warum“, deiner in dir schlummernden Lebensabsicht. Was treibt dich an? Was und wer bestimmt deine Alltagsroutinen und Gewohnheiten? Es kommt auf die kleinen Entscheidungen an, die du tagtäglich triffst. Dinge, die leicht zu tun, aber auch leicht zu unterlassen sind, entscheiden am Ende darüber, ob du ein erfülltes Leben in einem gesunden und vitalen Körper führst oder nicht. Die meisten Menschen sind sich gar nicht bewusst, wie viel Schöpferkraft in ihnen schlummert und stolpern unbeholfen durch ihr Leben. Ich begleite dich dabei, deine persönliche Lebensabsicht zu entschlüsseln und unterstütze dich mit wirksamen und leicht umsetzbaren Strategien für eine langfristige Veränderung deiner alltäglichen Gewohnheiten.

Das regelmäßige Training für Körper und Geist wird dich nachhaltig stärken und du wirst deine Lebensabsicht im wahrsten Sinne immer mehr verkörpern und dadurch dein volles Potential entfalten – für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben in deinem Wohlfühlkörper! 

Klingt gut? Dann buche dir gerne ein unverbindliches und kostenloses Analysegespräch mit mir, um mehr darüber zu erfahren:

Nach oben scrollen